[Kaufberatung] Günstige Maus zum zocken gesucht

Die G500 ist günstiger als die Kone und hat die bessere Technik. :d Das spricht schon gegen die Kone. Weiß nicht wie die LoD bei der G500 ist, aber bei meiner Xai tastet der Sensor bei 1mm nicht mehr ab was verdammt gut ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die G500 ist da und ich bin überrascht wie geil die in der Hand liegt, werd jetzt auf jeden Fall bei der bleiben.

Nur hab ich das Gefühl, zwischen 2000 und 2500dpi hat sich nix geändert.

Edit: Falls das ein Mod liest, kann er gerne closen, hab ja nun gefunden was ich suchte :)

Danke nochmal an alle :)

Zuletzt bearbeitet:
wo hat die G 500 denn bitte eine viiiel bessere Technik im Vergleich zur Kone ? der Sensor ist vielleicht ein bisschen neuer, aber im beim Zocken merkst da überhaupt keinen Unterschied.

zu der DPI Sache von Finsk kann ich nur sagen, ich zock meist auf 800 oder 1200 das reicht dicke.

Ich hatte auch vorher eine Kone Max und jetzt die G500.Von der Qualität her ist die G500 besser.
Die G500 wird auch erkannt wenn man Windows neu installiert oder auch bei Norton Ghost 15.Dort wurde die Kone jedesmal nicht erkannt weshalb ich die Maus kurz raus und wieder einstecken musste.Das nervt zumal das von Anfang an war und Roccat es einfach nicht schafft das abzustellen.
Der Treiber bei Logitech ist auch besser und übersichtlicher.Vor allem legt der Treiber bei übernahme der Einstellungen nicht immer ne Pause wie bei Roccat ein.
Sind Kleinigkeiten aber im Vergleich den ich jetzt habe ist das Geld bei Logitech besser angelegt.

Der Sensor ist neuer und besser. Der von der Kone ist der wie in der G9. In der G500 ist der neueste Avago drin. Der ist schon um Welten besser. Vor allem da man die G500 mit der besseren Technik günstiger bekommt als den leuchtenden Klotz von Kone. Allgemein ist Logitech doch ein anderer Standard als Roccat. Qualitativ wie Technisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh