Günstige neue GraKa

Grafikkarte kam heute an, sieht top aus, kleiner Haken sie hat den Stromanschluß zur Seite was extrem knapp ist da ich n schmales Gehäuse hab.
Nun hab ich aber n echtes Problem, ich benutz noch Windows 7 und die NVidiatriber sind scheinbar alle für Windows10 gebaut o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mach doch ein Update auf 10.
Keine Sorge, Win10 beißt nicht 😉

Nun hab ich aber n echtes Problem, ich benutz noch Windows 7 und die NVidiatriber sind scheinbar alle für Windows10 gebaut o_O
Du müsstest w10 Treiber auch in w7 installieren können.

ich hab alle Treiber von Nvidia versucht, alle haben gemeldet das sie mit der Windowsversion nicht kompatibel sin.

Das mit dem Update wollte ich dann aus Verzweiflung machen, lief auch alles gut an, bis beim ersten Windows10-Start ein First-BootFehler kam, er mich auf Win7 zurückwarf, und feststellte das ich kein aktiviertes Windows habe (wohl die Sünden der Jugendzeit^^). Beim nochmaligen starten des Updates wollte er nun logischerweise nen gültigen Win10-Key, den hab ich nun auf Amazon gekauft, und warte sehnsüchtig auf die Mail mit dem Key. 😴

Und aus langeweile habe ich dann noch n bisschen gegoogled, und hab das Gefühl das es ein dummer Fehler war nicht doch 30€ mehr auszugeben für ne radeon 6600. Ich hasse google und youtube ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh