Günstige Nvidia Grafikkarte für 4 Monitore

something

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche eine möglichst günstige Nvidia-Grafikkarte mit welcher ich 4 Monitore auf einmal anschließen kann. So lange halbwegs aktuell ist mir der rest wurscht :)

Grüße

something

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts den aus bei 3 Monitoren? :)

Grüße

something

AMD = Eyefinity = 1 Karte für bis zu 6 Monitore
NV = 3 Anschlüsse = 3 Monitore

Zumindest weiß ich nicht's gegenteiliges.

Also bei 4 Monitore musst du entweder alle einzeln ansteuern oder ein surround Setup machen und einen als.zusätzlichen für Desktop nutzen.

Ich kann jedem nur raten der mehr als 3 Monitore nutzt auf AMD zu setzen denn das is wirklich eine Disziplin bei denen nvidia Lichtjahre zurück liegt.

Was genau willst du denn machen? Zocken oder nur arbeiten?

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Hi,

danke erst mal für eure Antworten.

@SunjyKamikaze
beides, ich brauch das setup vor allem zum coden, zocke aber auch ab und an gerne ne runde cs - go (deshalb halbwegs aktuelle karte).

Warum kein ATI/AMD?
Ich habe bereits eine ATI/AMD 6850. Da vielleicht ein wechsel auf Linux bald ins Haus steht und z. B. die 6850 relativ schlecht unterstützt wird, sowohl freie als auch unfreie treiber, möchte ich gerne wieder eine nvidia.

Aktiv besitze ich 3 Monitore und einen Fernseher. Sprich 3 Monitore müssen gleichzeitig angesteuert werden können, der 4 (Fernseher) kann auch zugeschaltet werden ( sprich einer der anderen ausschalten oder notfalls irgendwas switchen oder umstecken).

Grüße und schon einmal besten Dank für eure Antworte

something

Linux + Nvidia = :fire:

Da bist du bei AMD besser aufgehoben, vor allem bei den aktuellen Karten.

Steckste eine 2. "kleine" Office Graka dazu? Keinen Platz? Müssen alle 4 Monitore an einer Graka hängen?
Da wärste mit 20 Euro dabei. Ich hoffe das ist "günstig" genug :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh