günstige tv-karte

white guardian

Neuling
ich bin auf der suche nach einer günstigen tv-karte mit der ich kablefernsehen // später vllt auch von ner satelitenschüssel empfangen kann und auf dem pc schauen kann.
ein freund hat mir zu dieser karte geraten:
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JK#P31&
allerdings habe ich gesehen das es noch wesentlich günstigere gibt
ist diese karte zu empfehlen oder gibts es günstigere die ebenso gut sind.
die tv karte muss nicht unbedingt extern sein aber es wäre schoener : D
ich nehme alles hauptsache sie is kabel und später steleieten tauglich....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir vorgestern die Hauppage WinTV PVR-350 gekauft!

die ist mehr oder weniger die beste kabel analog-TV karte am markt! super bildqualität, empfangsempfindlichkeit ist extrem gut (das bild rauscht weniger als an meinem normalen TVgerät), timeshifting funktioniert auch super, fernsteuerung ist sehr robust!!
der S-VHSout is auch spitze, wie gesagt das bild ist auch dann am TV besser, wenn ich den TV am S-VHS ausgang der karte anschliesse, anstatt das fernsehkabel direkt am TV :o)
also bin nur zufrieden!!
der preis ist normalerweise schon hoch... meistens 200-230,-, in billigen versandhäusern(zB *****) kriegst du sie ab 172,-. aber ACHTUNG:
SATURN hat sie im moment um € 129,- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich rate hier nur zuzuschlagen!
[soll jetzt keine werbung sein, aber ich find das angebot extrem gut und bin extrem zufrieden mit der super karte!!]

wenn dir auch das zu teuer ist... würd ich ne Pinnacle PCTV Pro nehmen oda so.
sin relativ günstig. hab auch ncoh meine alte herum liegen, kann sie dir verkaufen.. bin aber aus wien(Ö)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh