günstige und gute 2x1024MB Ram in der Schweiz ? Wo ?

Valnar

Neuling
Hallo
ich suche nun 2x1024MB Ram zu einem guten Preis und die was taugen ! Wo bekomme ich das in der Schweiz ? Der Unterschied zwischen CL3 und CL2.5 ist dieser gross oder eher schlecht ?
Bitte um Hilfe
Mfg Valnar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preisvergleich www. geizhals.at und dann auf die schweizer Flagge klicken!

Wo siehst du auf geizhals.cc/at eine Schweizer-Flagge? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
*lol* auf Geizhals.at gibt es keine schweizer Flagge ;-) !
Kann mir trotzdem jemand helfen ?

*lol* auf Geizhals.at gibt es keine schweizer Flagge ;-) !
Ja genau, das war ja der Pferdefuß :( , dann such mal nach nem Schweizer PReisvergleich über Google oder direkt nach dem Produkt und nem Schweizer SHop!

Sind OEM Ram-Module überhaupt stabil und sind die auch brauchbar ;-) @1T und @200MHz sollten die schon laufen ,daher ich nicht ocen will !

CORSAIR Value Select VS2GBKIT400C3, 2048MB, PC400, CL3 336 CHF (215Euro)

KINGSTON ValueRam KVR400X64C3AK2/2G, 2048MB, PC400, CL3l 338 CHF (ca.215Euro)

Apacer DDR-DIMM 1GB, PC-3200 339CHF ((215Euro)

Die preise sind fast Identisch bloss welchen Ram oder doch OEM Ram ? Was ist denn der Unterschied zwischen OEM Ram und normalen haben die schlechtere lesitung oder was soll da der Unterschied sein ? Läuft der auf dem A8N SLI D. ?
OEM DDR-DIMM 1GB, PC-3200
184Pin, 400MHz, CL3 280CHF

Zuletzt bearbeitet:
Das der OEM kein 1T schafft, kann man nicht aussschließen!

Würde den Corsair VS nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh