Günstige und gute Soundkarte

die agrippa hat einen besseren Klang über die analogen Ausgänge und kann dir alle möglichen Audio-Signale in DTS umwandeln. Aber die DD ist für den Preis top, habe sie schon lange und nutze nur den Digitalen Ausgang. Habe sowohl die Audigy 2 ZS als auch XFI Xtreme Music hier gehabt, haben im Digitalen keine Chance.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte beide.
Vom Ton her hab ich jetzt keinen Unterschied wahrgenommen. Was die Agrippa Softwareseitig mehr kann ist das angesprochene DTS Feauture. Die DD hat Dolby Digital Live (das gleiche wie DTS Interactive nur mit Dolby), welches das gleiche kann (hat die Agrippa auch).
Von den Anschlüssen unterscheidet sich die Agrippa von der DD im Vorhandensein eines Coax Anschlusses.
Wenn du also keinen Coax brauchst würde ICH zur DD greifen.
 
dann werde ich mir die club 3d theatron dd holen!

besten dank!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh