Günstige WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Cape wäre auch ok, beim EK bieten sich mehr Anschlussmöglichkeiten. Gewinkelte Anschlüsse kannst du bei beiden AGBs montieren.

Ok. Dass heist also dass man nicht den ganzen anschluss rein dreht, sondern nur das Gewinde, richtig?

Noch ein Wort zur Pumpe:
Eigentlich ist doch eine Laing die Bessere Lösung, oder?

Eigentlich ist doch eine Laing die Bessere Lösung, oder?
Falsch. Die Aquastream hat hat die gleiche Leistung wie die Laing aber deutlich umfangreicher Funktionen, die man bei der Laing teuer bezahlen muss.

Falsch. Die Aquastream hat hat die gleiche Leistung wie die Laing aber deutlich umfangreicher Funktionen, die man bei der Laing teuer bezahlen muss.

Aber die Laing DDC-1T kostet nur 50€ im vergleich zur 68€ + adapter und anschlusstüllen derAquastream XT standard.
Auserdem ist Laing schön kompakt.
Entkoppelt sind wohl beide nicht mehr zu hören, oder?

Aber die Laing DDC-1T kostet nur 50€ im vergleich
Doch, die DDC-1t kann man ohne den Plexideckel als unangenehm laut bezeichnen. Somit kostet die Aqaastream das gleiche.

Kannn man das nicht umgehen indem man sie mit Blei o. ä. beschwärt?

Nein, kann man nicht. Das Geräusch der Pumpe ist ohne Deckel unerträglich. Vor allem hat die Aquastream Xt das deutlich besserePreis/Leistungsverhältnis.

Ok dann komm ich wieder in Preisregionen in die ich eigentlich nicht wollte.

Ich hab gehört dass die Eheim 1046 nach einiger zeit zu rattern anfängt und gemoddet werden muss. Aber irgendewie tritt dass nicht immer auf. Da blick ich irgendwie nicht durch. Wann tritt das Phänomen auf und wann nicht?

Modden heisst nur ddas Pumpenrad am lager mit Teflonband umwickeln.

Wenn du die Kohle hast, kauf den Watercool HTSF. :)

Wenn ich kohle hab, diese aber nicht ausgeben möchte :-)fresse:) und ich mich für den black ice GT entscheide, war dann die Entscheidung gut oder schlecht :shot:

//EDIT:
Ich sehe gerade in deinem Sig Link, Madz, das der GT dicht hinterm Swiffi liegt. Dann spar ich ganze 7€ :banana: und nehme den.

Zuletzt bearbeitet:
So jungs, die Bestellung ging gestern abend raus.

Vielen dank für eure tatkräftige hilfe!!!!!
Ihr wart super :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh