günstige Wasserkühlung

someone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
3.170
Ort
Leipzig
Hallo!
Ich suche eine günstige Wasserkühlung für ein A64 Systhem ....
könntet ihr, die ahnung habt nicht einmal für mich ein set zusammenstellen? sollte nicht allzuviel kosten aber sehr gut kühlen

thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ... ich sage mal bis 300
denke das geht für ne wakü!
 
Naja...aber was ist dann bei dir eine "normale" Wakü, wenn günstig bei dir 300€ ist ? :hmm: :fresse:
 
Was soll denn alles gekühlt werden?
Lies dir mal das durch, da stehen alle möglichen Komponenten, such dir dann was raus und poste hier.
 
Ajo klar, wenn Platz ist auf jeden Fall ;)
 
Auf dem Dach schaut aber net so wirklich gut aus ;) Bzw. ist Geschmackssache...
 
Nu ja, ich mags halt nicht wirklich. Protzen ist nicht so meins... bin immer froh, wenn man was verstecken kann ;)
 
lianwk.jpg


finde, dass es gut aussieht.. egal.. mein 2. pc wird komplett passiv gekühlt, da kommt dann der cape cora 642 anne seite und n revoltec watertank oben druff =)
 
mhh also! es soll die cpu gekühlt werden. erstmal nur das. es soll auch erweiterbar sien und für sockel 939! als nächstes würde warscheinlich die northbridge und die graka kommen! mein einzigstes prob ist nur, dass ich relativ oft auf lans gehen und da die wakü sehr schwer ist oder geht das gut zu transportieren?
 
Klar, das ist kein Problem. Nur sollte man's da eben komplett intern verbauen, bzw. es ist für den Transport halt einfacher und nicht so stressig. Gewicht ist kein Thema, schwerer als mit Luftkühlung wird's nicht wirklich.
 
Radical_53 schrieb:
Klar, das ist kein Problem. Nur sollte man's da eben komplett intern verbauen, bzw. es ist für den Transport halt einfacher und nicht so stressig. Gewicht ist kein Thema, schwerer als mit Luftkühlung wird's nicht wirklich.

Hmm, ich find schon dass es schwerer wird...
Kommt halt immer auf das Sys an. Aber nen Evo360 und zwei AGBs voll mit Wasser merkt man schon!
 
Ich sag nur eins: Man braucht es nicht wirtklich, aber das Gefühl es zu haben zählt ^^.....
 
bitte :btt:
mhh also ich sage mal wozu braucht man nen dualradiator? kühlt der noch besser? und 2ab´s brauch ich garantiert nicht. außerdem könnte man das wasser vorher doch raushohlen oder nicht???
ich weiß ich hab keine ahnung davon :wall:
 
Bei sorgfältiger Montage der Wasserkühlung kannst du mit deinem Sys genauso durch die Lande ziehen, wie mit Luftkühlung !! Und das ohne das Wasser zu entfernen !!
 
zappa schrieb:
Und warum braucht man 2 AB´s :confused:

Brauchen wohl nur bedingt ;)
Aber ich hatte zuerst nur nen Aufsteck-AGB für die Eheim und dann hab ich mir der Schönheit wegen noch ein Aquatube gekauft.
Und nun hab ich halt zwei ;)

@Threadsteller: Auf jeden Fall wird die Kühlleistung mit einem Dualradiator besser als mit einem Singel.
 
B4dg3r schrieb:
Brauchen wohl nur bedingt ;)
Aber ich hatte zuerst nur nen Aufsteck-AGB für die Eheim und dann hab ich mir der Schönheit wegen noch ein Aquatube gekauft.
Und nun hab ich halt zwei ;)

@Threadsteller: Auf jeden Fall wird die Kühlleistung mit einem Dualradiator besser als mit einem Singel.

Jepp, Dual kühlt besser als Single.

@B4dg3r: Warum lässt denn den Aufsteck jetzt nich weg, wo du ne Aquatube hast :confused:
 
mhoa also ist ein dual nciht wirklich notwendig!!!
kann mir nun jemand mal was richtig fachlich korrektes sagen?
 
Für eine ordentliche Wasserkühlung, mit der ggf. CPU, GPU, NB gekühlt werden soll und welche auch noch Reserven für Erweiterungen hat, würde ich nen Dual-240 empfehlen.
 
na dann stellt mal bitte was zusammen!!! sonst bleib ich auf lukü sitzen ^^
 
ich würde auf jeden fall erstmal zusehen, dass du kind. nen dualradi hast und alles, also CPU, NB und Graka mit Wasser kühlst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh