günstigen WLan Router

steni1975

Enthusiast
Hallo Jungs,

ich möchte auf WLan umsteigen nun suche ich einen günstigen WLan Router, was könnt Ihr empfehlen?

Danke Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den Kaufberatungsthread.

Wieviel willst du denn ausgeben ? Was soll der Router alles können ?

nun ja eigentlich nur was ein normaler Router auch kann, er sollte aber auch ein oder zwei Anschlüsse für ein normales Netzwerkabel haben.

Schau dir mal die Netgear Produkte an. Die haben ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis. Habe persönlich ein Netgear MR814 für DSl Surfen

Danke für die Antwort ist echt günstig der Router. Nun habe ich noch ne Frage an Dich, wieviel WLan Ports besitzt der Router?

Danke schon mal,

Steni

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh