Günstiger 2-2-2-5 ram gesucht

Szween

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1.838
Hallo
Suche 1024 MB RAM möglichst günstig . kann auch 2-2-2-6 sein.
Gibts da paar Geheimtips ?? Soll nicht für OC sein einfach nur schnell bei DDR 400.

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ist fürn kumpel
der sucht cpu board und ram und soll natürlich günstig sein.
cl2 soll er schon haben.
 
du wirst nichts günstiges finden was 2-2-2-x macht
höchstens gebrauchte infineon 6A, die machen auch definitiv 2-2-2-x
btw, was ist für dich günstig ?
 
Performer schrieb:
Wenn du die Mehrkosten für "Low Latency Ram" in CPU oder Grafikkarte investierst hast
du mehr davon, aber wenn du 230-280€ ausgeben möchtest kannst du TwinMos Twister
Pro PC3200, Geil Ulta-X PC3200 oder Corsair XL PC3200 kaufen, die haben alle X-2-2-2.

die ocz pc3200 platinum rev2 bitte nicht zu vergessen! :d
 
warum sollte er die teuersten auch noch nennen ?
der threadstarter will nicht übertakten
und bei 200 wäre es egal welche TCCD's er nimmt
 
werde MDT nehmen und gut ist.
Soll kein Highend sein ala BH5 .
 
du solltest dich bei MDT als vertretter bewerben ..

für provision zu kassieren ;)

und noch ein paar :P
 
aber dann müsste ich die sicherlich selbst benutzen
soweit wirds aber nicht kommen :d
 
Szween, mal abgesehen davon wirst du von CL2 oder CL2,5 nix mitbekommen. Die Unterschiede sind marginal, nur messbar... ;)
 
ja ich eh nicht ist ja für kumpel - aber das cl2 das will er halt
 
also ich kann deinem Kumpel die Corsair 3200XL (2-2-2-5) empfehlen 100% dual channel kompatibel und sind taktbar. allerdings muss man da meines wissens nach immer noch min. 230,-EUR latzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh