günstiger 20-22 LCD für Grafik/Webdesign

fast forward

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Monitor für Grafik und Webdesign, welcher günstig ist. Ich habe das Problem, dass mein Samsung 20" 206BW nicht alle Farben darstellen kann. Also z.B bei Graustufen werden manche Farben einfach nicht angezeigt.

Die Reaktionszeit ist egal, da er nur zum Arbeiten ist. Preislich bis 150Euro.

Laut Prad eignet sich aber absolut kein TN-Panel für diese Aufgabe.

Gefunden habe ich bis jetzt: HP LP2275w, 22", 1680x1050, VGA, DVI, DisplayPort (KE289AT) der scheint das wohl zu schaffen, leider mir zu teuer.

Hat da jemand vielleicht eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stimme meinem Vorredner zu - im Prinzip kommt da nur der Dell 2209WA in Frage (es gibt in auch in schwarz).

Es sei denn, du kaufst dir einen gebrauchten Monitor. Für 150 Euro solltest du z.B. in der Bucht auch einen gebrauchten 20" 1600x1200 Pixel Monitor mit IPS oder PVA Panel finden können.

Oder, Ketzerei, du kaufst dir eine gebrauchte Röhre (....und sparst auf den Dell).

Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Dell ist perfekt. Die Auflösung könnte höher sein, aber okay für den Preis bin ich echt zufrieden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh