Günstiger 22" TFT mit DVI gesucht

Maori

Neuling
Hallo
ich wollte mir in nächster zeit nen 2. tft zum dvd, textverarbeitung und wenn ne neue graka da is auch zum zoggen verwenden.
Bei der suche nach einem entsprechendem modell ist mir der LG L226WT aufgefallen. Gibts bei dem irgendetwas auszusetzten!? Oder gibts gute alternativen?
Der tft sollte auf keinen fall irgend ein zu lautes brummen von sich geben!

thx schon mal für die beratung
mfg Maori

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den LG seit Montag und bin bis jetzt zufrieden. Kein Brummen oder Pixelfehler.
Aber ich konnte ihn bis jetzt aus Zeitgründen noch nicht genauer testen. Nun am WE will ich dies tun weiß nur noch nicht mit welcher Software oder wie ich das genau machen soll. Is nämlich mein aller erster TFT...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh