[Kaufberatung] günstiger 23"-24" IPS Monitor für Studium + Adapterfrage

Th4R4t

Enthusiast
Hi,
da das arbeiten auf nem 13Zoll Notebook bisschen unangenehm wird, suche ich jetzt einen Monitor.

Haupteinsatz: Office, Filme und ab und an Diablo 3

Zuhause habe ich bereits 2 2311hm stehen und jetzt suche ich halt was günstiges für den Studiumsaufenthalt :) Preis max. 150€.. habe in einem anderen Thread diesen hier entdeckt: LG IPS234V-PN.AEK PS 23 inch LED Wide Screen Monitor. Er würde auch in mein Budget passen. Gibt es bessere Alternativen?

Und hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so einem Adapter gemacht? Proxima Direct® Mini Displayport to DVI Adapter for: Amazon.co.uk: Electronics
Geht dabei um nen 2012 Macbook Air.

Danke!

Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber da schon zwei 2311 Zuhause stehen und der 2312 knapp 200 kostet fällt er raus ;)

Da wo du studierst, bist du nicht zu Hause? Schläfst du immer in der Uni? Warum nimmst du nicht einfach einen von deinen beiden Monitoren, die bei dir "zu Hause" stehen? Pendelst du immer am Wochenende in die Heimat oder wie? Wenn du öfters in der Uni bist, als in der Heimat, dann lohnt sich doch der Umzug deiner Monitore, sonst stauben die doch ein :) Sorry, dass der Post dir wahrscheinlich nicht hilft, aber ich wunder mich nur ;)

Auslandsstudium in England für das kommende Jahr :) Die Monitore sind derzeit wieder bei meinen Eltern aufgebaut, um einen Arbeitsplatz in der Weihnachtszeit zu haben, wenn ich nach Hause komme (hab vorher eine eigene Wohnung gehabt)..
Da ich auch keine OVP der Monitore
mehr habe und meine Mutter mir was erzählen würde wenn sie jetzt Karton, Polster etc. Besorgen müsste, lasse ich das mal lieber :)

Daher die Idee mit dem temporären Neukauf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann stauben die Monitore aber auch ein, weil du ja sicherlich nicht jedes Wochenende nach Hause fliegst. ;) Ich wäre zu geizig dazu, aber das muss ja nichts heißen. :d

:) ist ja abgedeckt damit kein Staub dran kommt ;) ;)
Da ja allerdings eh keine vorschläge in dem preisbereich kommen, hab ich ja noch ein bisschen zeit zum überlegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh