günstiger 24"er tft für filme/surfen/zocken

ElBart08

Enthusiast
hallihallo, ich wollte mich jez da ich mir n neues sofa gekauft habe auch nen größeren bildschirm mal zulegen, da das filmegucken von meinem alten samsung 19"er nicht mehr wirklich so das große erlebnis ist^^
jetzt hatte ich mich mal umgesehen und zb. die hier gesehen:
http://geizhals.at/deutschland/a470435.html
http://geizhals.at/deutschland/a412422.html
http://geizhals.at/deutschland/a435926.html

die haben ja jetzt schon ganz beeindruckende zahlen für 24"er, wenn man das mit denen vor 2-3 jahren vergleicht und in meinen augen erscheinen die alle auch ein top preisleistungsverhältnis zu haben, ich bin aber nicht mehr wirklich auf dem neusten stand...
könnt ihr mir da irgendwie beratend zur seite stehen? welcher ist der beste oder taugt davon überhaupt einer was und wenn nicht, welchen soll ich mir holen? der sollte ungefähr in dem preisbereich liegen (+/-20€) und er wird hauptsächlich zum surfen und filme gucken und ab und zu zum zocken genutzt.
danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH würde den erstverlinkten Ii nehmen ;) (evtl. das Modell mit HDMI; müßte knappe 200€ kosten)

was macht hdmi denn für nen unterschied? also meine graka hat eh nur dvi, wird man da in zukunft nen großen unterschied merken zwischen dvi und hdmi?

HDMI = DVI + Sound (an der Bildausgabe/Qualität ändert sich nix)
Kann nützlich sein, ist natürlich kein muß.

ok^^ muss ich mir noch überlegen weil eigentlich ist mein soundsystem mehr als ausreichend, da muss ich zum glück nicht auf die bildschirmlautsprecher zurückgreifen :P
ich glaub aber net, dass mir dieser zusatz 20€ wert ist^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------

ach jetzt brauch ich dazu auch noch nen ordentlichen dvb-t stick vllt könnt ihr mir da auch weiterhelfen^^ also was das wichtigste wäre ist, dass der ne große fernbedienung hat, nicht so n miniding dass man sofort verliert weil das ganze soll mit meinem pc zusammen einen fernseher ersetzten...
ich glaub die empfangsstärke ist nicht soo wichtig weil der sendemast für die region ist von mir nur n paar km entfernt und den kann man aus dem fenster sehen, natürlich sollte das bild aber net ruckeln wenn jemand durchs zimmer läuft, wie bei meinem alten msi digivox mini II (v.2.0)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:06 ----------

ach das kann von mir aus auch ne karte sein, wenn die besser sind xD