günstiger 3D-Drucker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde etwas mehr investieren, z.B. CTC 3D Drucker - Dual Extruder - MK8 - Factory Direct Niedrigster Preis- ABS PLA | eBay den habe ich auch und kann nur gutes von berichten, aber ganz ohne Anpassungen laufen die günstigen alle nicht.

Hier mal etwas Tuning für den von mir verlinkten CTC (klick). Die vierkant-Muttern gibts beim Conrad recht günstig.

Der i3 wird zwar auch öfters empfohlen, aber mir gefällt die Konstruktion nicht.

PS: eine WLAN SD-Karte ist eine klasse Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Danke. Entschuldige die späte Reaktion, war beruflich unterwegs. Werde mal schaun was ich da mache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh