Hallo, ich suche einen günstigen AVR um die 200€.
Dieser AVR soll mit dem Pc über HDMI verbunden werden. Ansteuern möchte ich damit den Fernseher Panasonic U20, um beim normalen fernsehen oder PC als zuspieler über ein Teufel E300 Souroundklang zu haben. Ich liebäugel mit dem Yamaha RX-V367. Für die jetzigen Geräte sollte das reichen. Allerdings möchte ich die Satelliten des Teufel früher oder später gegen größere Boxen auswechseln.
mfg CORDI
Dieser AVR soll mit dem Pc über HDMI verbunden werden. Ansteuern möchte ich damit den Fernseher Panasonic U20, um beim normalen fernsehen oder PC als zuspieler über ein Teufel E300 Souroundklang zu haben. Ich liebäugel mit dem Yamaha RX-V367. Für die jetzigen Geräte sollte das reichen. Allerdings möchte ich die Satelliten des Teufel früher oder später gegen größere Boxen auswechseln.
- Da habe ich gelesen das gerade Standlautsprecher über Bi-Wire angeschlossen werden, was heist das genau und reich der Yamaha um zum Bespiel Jamo S606 Hcs 3 zu befeuern?
- Ist der Kopfhörerausgang zu gebrauchen - dort sollen noch paar beyerdynamik DT770pro (250Ohm) ran?
- Gibt es beim Klang unterschiede in dieser Preisklasse?
- Und wie wichtig sind die HD formate, die der Yamaha leider nicht unterstützt, merkt ma da überhaupt unterschiede zum normalen DTS/DD? Ich schaue auch gelegentlich blurays.
mfg CORDI