[Kaufberatung] günstiger AVR

Natürlich geht das mit dem OSD.
Ich habe die 550er. Aber es geht auch mit der 300er problemlos.

Die Harmony Modelle unterscheiden sich nur in der Art des Tastenlayouts (kann aber immer individuell belegt werden), Bildschirmtyps (S/W, Farbe, Touchscreen), sowie in der Anzahl steuerbarer Geräte (das ist aber einfach eine Softwarelimitierung).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt den Onkyo mal ausprobiert - bin begeistert, ist wirklich was anderes als mit nem onboard sound. Problem war eben nur, dass keine fernbedienung enthalten war, das schöne ist aber dass ich mit der fernseherfernbedienung alle grundfunktionen vom onkyo steuern kann^^Von daher bleibt er für 150€ bei mir. Denke das ist ein schnäppchen, auch ohne fernbedienung. Habe allerdings noch 2 probleme:

1. Mein Teufel Sub vom E300 geht immer ma aus, auch wenn ich fernseh gucke - wie kann man das beheben?

2. Wenn ich den onkyo ausschalte steht auf dem hdmi thru - brauch der da nicht so viel strom? Wie kann ich das ausschalten, dass der auf standby steht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh