Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Also , wenn ihr im Web irgendwo nen Schnäppchen findet , immer her damit.
Soll nen Weihnachtsgeschenk werden. Es stehen aber leider nur 150€ zur verfügung...
SteveO
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wirds schwer, da kriegst du keinen vernünftigen neuen HDD Rekorder! Höchstens einen DVD Rekorder! Ich hab den LiteOn GDL 5045+ und bin damit zufrieden, der ist aber teurer!
ich denke das davon nicht viel zu halten ist. yakumo sagt mir zwar was, ist aber keine renomierte marke. ich würd sagen spare lieber etwas länger und hole dir nen vernünftigen (bsp panasonic dmr-eh56 oder den vorgänger dmr-eh52) oder lass die hdd weg.
Stimmt, aber dann wirds ja wieder teurer.
Ich hab natürlich nicht nachgesehen welche Platten eingebaut werden können oder ob es da Probleme geben könnte.
MFG
Also bei DVD/HDD Recordern kann man im Moment eigentlich nur Panasonic oder Pioneer kaufen. Die haben nen vernünftigen EPG eingebaut, haben ne durchdachte Menüstruktur und haben nicht so viele Bugs wie viele andere Marken
z.b. den hier, ist zwar etwas teurer, aber wirst auch garantiert mehr Freude mit haben als mit den Rest der Bande.