Günstiger Full HD LED Tv

Sebe

Neuling
Hallo zusammen,
Da ich bei mir im Zimmer gerne einen TV hätte, damit ich mit Freunden auch mal einen Bluray-Film gucken kann oder zum Fifa zocken. Den TV möchte ich an meinen PC anschließen, an dem momentan 2 Samsung 226BW hängen.
Nun meine Frage welchen TV ihr empfehlen würdet. Da ich nicht auf alte Technik setzen möchte einen Full HD LED TV. Dieser sollte wenn es geht "günstig" sein ich weiß nicht was da so empfehlenswert ist. Größe dachte ich so an 32" oder 37".
Was ich mir nur überlegen muss wie ich am besten zwischen den Monitoren umschalte, da ich nur eine GTX260 hab und leider immoment nicht genug Geld
habe für eine neue, da ich auch noch ein Macbook für die Uni haben möchte :d
Also ich hoffe ihr könnt mir etwas behilflich sein ;)
Sebe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gewusst?

"Schauen wir uns zunächst einmal an, was Panasonic konkret zu "LED-TV" sagt: "Der Gebrauch dieser Bezeichnung verunsichert auch hier in Deutschland so manchen Konsumenten, denn so genannte "LED-Fernseher" sind nichts anderes als LCD-Fernseher, die mit LED-Hintergrundbeleuchtung arbeiten - keine neue Bildschirm-Technologie also", erklärt Armando Romagnolo, General Manager und Head of Product Marketing TV & Training CE bei Panasonic Deutschland." ( Quelle: LED-TV - Hintergrundwissen )

Da du nun weisst, dass du auf der Suche nach einem Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung bist, solltest du dir die Liste nochmal genau anschauen. Es sind einige Modelle dabei, welche über LED-Hintergrundbeleuchtung verfügen.

Achso ok danke für die Aufklärung :d Dachte das wäre ne neue Technik.

... und wenn wir gerade bei Panasonic sind; schau dir doch auch mal die Plasmas an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh