Günstiger Gaming pc für mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Link ist falsch kopiert. Du musst im Warenkorb auf "Veröffentlichen" gehen und dann "Link kopieren", sonst können wir den Warenkorb nicht sehen...

Kauf statt der GTX 960 lieber eine R9 290. Die ist deutlich schneller und kostet nur 30 € mehr!

Wie Pagdon schon sagte, nimm eine r9 290, mit der GTX wirst du nicht lange Spass haben.
Ausserdem solltest du dir überlegen i3 und ein b85 Board zu nehmen, Das hat alle mal mehr Leistung als die Amd-Gurke.
Besser wäre aber ein i5, der sollte ins Budget passen wenn du ein günstigeres Gehäuse nimmst.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf statt der GTX 960 lieber eine R9 290. Die ist deutlich schneller und kostet nur 30 € mehr!

Die R9 290 geht aktuell bei 300€ los. Die Preise wurden ganz schön angezogen in den letzten Wochen. Ich würde aber auch die Finger von der GTX 960 lassen und bei der CPU auf Intel setzen.

Wenn der TE ein günstigeres Gehäuse nimmt passt viel Graka mit mehr CPU.

@TE: Ich würde den PC eher mit diesen Komponenten aufbauen: Anhang anzeigen 314991

Beim FX6350 hättes Du im übrigen einen anderen CPU-Kühler gebraucht, und noch etwas: der mehrpreis gegenüber dem FX6300er lohnt sich nicht wirklich, da der mit eingeschaltetem turbo gerade mal 100MHz je Kern schneller ist: TDP beim FX6350 (mit Turbo 4,2GHz je Kern)=125 Watt, bem FX6300 (mit Turbo 4,1GHz je Kern)= 95Watt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh