Günstiger Internetanbieter

M

Mr.Gambler

Guest
Hallo, ich möchte meinen Provider wechseln.
Kennt Jemand vllt. ne gute übersichtliche I-Net Seite mit Angeboten und Tarifen verschiedener Hersteller?

Ich liebäugle mit 1&1; Da bekomme ich die neue Fritzbox mit 100GB Festplatte gratis dazu...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: :haha: :haha:

Meinte natürlich anbieter!

Danke für den Link
 
Die 100Gb sind Online-Speicher! Wenn du also nur DSL Light bekommst, bringt der dir auch nichts.
 
Was soll der Anbieter denn anbieten ?

bei mir kommt nur Telekom ins haus sonst nix
 
Was soll der Anbieter denn anbieten ?

bei mir kommt nur Telekom ins haus sonst nix

Würde ich auch zu raten, gut ich bin da etwas befangen, weil ich da tätig bin, aber ich würde auf jeden Fall von einem Reseller abraten. Evt. wäre ja Congstar eine Alternative, günstigere Preise und kurze Vertragslaufzeit und es ist eine direkte Tochterfirma der Telekom.


Alex
 
http://www.versatel.de

PS: fast jeder Anbieter käme in Frage - nur nicht Telekom

Du bist Telekom Kunde, bei egal welchem Reseller ;)
DIe Reseller machen nichts anders, als die Telekom Leitungen, zu mieten und dann dich weiter zu vermieten.
Bei einer Störung wird die Telekom beauftragt, sie zu beseitigen, der Reseller macht da in 99% der Fälle garnichts ;)
Nur mal so als Tipp ;)

Aber die Wahl des Providers steht jedem natürlich frei ;)
Vorteile der Resseler ist ein geringerer Preis im Vergleich zur Telekom.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.carpo.de/voip/index.jsp

Bin seit einem Jahr dort und sehr zufrieden.
Werde jetzt verlängern obwohl die mir wohl kein Geschenk dafür geben werden; habe Carpo extra angemailt aber noch ohne Antwort :heul:

Nächste Jahr werde ich dann wohl wechseln. Irgendwelche Gründe wird es wohl geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh