[Kaufberatung] Günstiger Kopfhörer (kleinen Kopf)

xBrainwash

Neuling
Tach,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen Kopfhörer.

Suchkriterien sind:

• Habe nen kleinen Kopf, sollte also kein Riesenteil sein.
• Bass sollte vorhanden sein
• Lautstärkeregler sollte auch vorhanden sein, da ich auch damit zocken möchte.
• Er sollte nicht auf den Ohren aufliegen, sonder sie umschließen
• Das wichtigste zum Schluss, sollte so um die 30€ kosten.

Ich hoffe das reicht um mir was zu empfehlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum man zum Zocken einen Lautstärkeregler braucht weiß ich zwar nicht, aber die Superlux HD681 Reihe wird immer empfohlen (20-25€) und ich finde die auch alle gut für den Preis.

Nicht nur fürs zocken, ist halt einfach praktischer wenn man direkt am Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann und nicht immer über die Regler einstellen muss.

Praktischer ist es schon, aber ich kenn das eigentlich nur von Headsets. Bei Kopfhörern ist das eher untypisch.

Ich glaub dann wäre es ja besser zu einem Headset zu greifen, da mir das schon sehr wichtig ist.

Ich glaub da würde ich mir lieber ein Kopfhörer und eine Tastatur kaufen, die Tasten für die Lautstärke hat. Jedenfalls sollten ein Superluxx HD681 ein großer Sprung (nach oben) sein im Vergleich zu einem 50€ Headset.

Ich selber nutze auch den Superlux HD681 in Verbindung mit dem Zalman Mic1 und es funktioniert einfach spitze, Lautstärke im Windowsbetrieb bei allem regle ich per Tastatur, ingame ist die Lautstärke einmal eingestellt und gut ist!

Nur wegen einem Lautstärkeregler würde ich mir auch kein Headset mehr kaufen, das kann man genauso über die Tastatur machen. Zumal mir ein dickes, durchgehendes Kabel lieber ist, als wenn da ein Regler integriert ist - bringt nur wieder potenzielle Ausfallquellen mit sich. Kenne kein Headset, das nicht irgendwann Probleme mit solchen Reglern kriegt. Entweder der Regler fängt irgendwann an zu spinnen oder das Kabel bricht an der Stelle, wo der Regler zwischengebaut ist...nee, lass mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh