[Kaufberatung] günstiger Laserdrucker gesucht !

Manowar

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
1.895
Ort
B-Town
Ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Multifunktions-Laserdrucker der optisch etwas hermacht und nicht aussieht wie ein grauer Schuhkarton. :p
Am besten währe ein Model mit schwarzem Hochglanzlack so wie die Drucker von Samsung :drool:
Mir reicht ein schwarz/weiss Drucker, allerdings sollte der Toner auch lange halten und nicht zu teuer sein.
Preislich habe ich so an maximal 150€ gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na wenn du auf Samsung stehst nimm halt einen Samsung SCX-4500, liegt auch im Budget.

Mit dem Hochglanzdruck kann ich nix anfangen, noch nie davon gehört (wüsste auch nicht wo der Sinn ist).

Unter 150 € gibts nicht viel Auswahl, meine persönliche Empfehlung wäre der Brother DCP-7030. Er hat geringere Druckkosten als der Samsung und drei Jahre Garantie.

mfg
Monarch
 
Der SCX 4500 sieht sehr gut aus und ist auch genau so wie ich meinte.
Werde mal schauen wie teuer die Toner dafür sind.
Mit Hochglanz meinte ich nicht eine Druckoption sondern die Farbe des Druckers ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh