günstiger mp3 player gesucht

Lokilo

Neuling
Hallo,

Ich finde es ist an der Zeit das ich mir auch mal wieder so ein feines Gerät zulege. Mein erster und einziger Mp3 Player war bis jetzt ein Sony NW E7 falls den noch einer kennt. Kenne mich was die aktuellen Player angeht also garnicht aus und würde mir gerne ein paar empfehlen lassen. Preislimit liegt bei 150€, wäre natürlich fein wenn er jedoch nicht ganz so teuer ist.

Vorstellungen habe ich keine aber ich denke für 100-150€ bekommt man schon was ordentlich ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.

Mfg Loki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die ersten 3 Seiten bei Consumer Electronics an, jeder 3. Thread ist über Mp3-Player... da wirst du genug Empfehlungen finden.

Hier nochmal ein paar:

iPod Nano 2G
Sandisk Sansa E2xx
Samsung YP-Z5FQ / YP-Z5FA
Meizu M6

Wenns mehr sein darf iRiver Clix oder iAudio D2.

mfg

Bei Amazon gibts den Archos Gmini XS 100 mit 4GB-Festplatte grad für 79€.

Hab den grad für meine Freundin bestellt und sie ist gut zufrieden soweit.

Also ich kann dir die Seite ipodupgra.de empfehlen...

Da gibts fast neuwertige reparierte iPods zum Hammer Preis (z.B. 20GB iPod 3.Gen für 99€ oder Ipod Mini mit 4GB für 89€)...

Habe die zwei genannten für meine Freundin und mich bestellt und warten schon sehntlichst auf morgen, da kommen sie nämlich...

=D

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh