Günstiger MP3/Video Player!

Kane0880

Enthusiast
Hi,
ich möchte mir einen neuen Player kaufen. Jetzt ist mir aufgefallen das es ab 50Eur schon welche mit kleinem Farbdisplay gibt auf denen man auch Videos/Filme anschauen kann.

Da ich mir die Größe (meistens 1,8") nicht richtig vorstellen konnt war ich mal im MM.
Hatte dort z.B. einen Teac MP-360 in der Hand (einer der wenigen auf denen ein Film drauf war). Großes Kino ist es zwar nicht, aber es geht durchaus um unterwegs mal ein Film oder so anzuschauen.

Was für Player könnt ihr in der ganz niedrigen Preisklasse empfehlen (Display min. 1,8" und Videotauglich, min. 1GB und am besten mit SD-Slot?

Den Teac MP-360 1GB gibts für ca. 60Eur und er hat ein SD-Slot.
Und wie tauglich sind die bei ebay angebotenen??
z.B.
1
2

Gruß :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bloß die Finger von diesen Dingern lassen.
Die haben eine billige Verarbeitung beschissenen Sound und müll Akkus.
Und außerdem Video schauen kannste sowieso vergessen passt grad ein Film drauf und wenn du glück hast reicht die Akkulaufzeit biste ihn fertig geschaut hast.Am besten kauf dir ein ganz normalen Mp3-Player wenn du aber unbedingt einen mit Video Funktion haben willst dann nehm einen von Sansa (Sansa e260 ,Sansa e250 ,Sansa e270 ,Sansa e280)
Mehr kannste im Sammelthread entnehmen.

Mfg
Phil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh