Günstiger Rootserver gesucht

marcap

Neuling
Hallo,

Ich bin gerade mal wieder auf der suche nach einem neuen Rootserver!
Nun wollte ich euch mal fragen was ihr mir so empfehlen könnte, da ich meinen Optimalen Server noch nicht gefunden habe :(

Folgende Features sind wichtig:

• Festplatte: mindestens 40GB
  • Traffic: mindestens 500GB

Von der sonstigen Hardware is mir das Eigentlich recht schnuppe, hauptsache ein Gameserver läuft evtl. auch noch!

Aber das wichtigste ist: Hauptsache billig (denke da an unter 40€)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier noch nen Server von NGZ übrig:
AMD Athlon XP 2500+
512 MB Ram
80 GB Festplatte
1000 GB Traffic

Für 29 Euro/Monat

Falls NGZ Serverübernahmen zulässt kann ich ihn dir gerne überlassen. Ansonsten ist er in wenigen Tagen gekündigt (zum Monatsende)

www.hetzner.de

Bin seit 2 Jahren dort und rundum zufrieden, das "billigste" Modell hat die Konfig:

AMD Athlon 64
3700+
1 GB DDR400 RAM
2 x 160 GB SATA HDD

1 Terabyte freitraffic, überschreitest du 1 TB wird deine Leitung auf 10 mbit gedrosselt.

Support ist 1A auch wenn momentan viele Neukunden den Support etwas überlastet. Ebenso ist eine direkte Kommunikation mit Martin Hetzner dem Inhaber über das Forum möglich.

Gruß Batzen

Zuletzt bearbeitet:
1 Terabyte freitraffic, überschreitest du 1 TB wird deine Leitung auf 10 mbit gedrosselt.

>>

* Der Trafficverbrauch ist kostenlos. Bei Überschreitung von 1.000 GB/Monat wird die Anbindung auf 10 MBit/s reduziert. Die Freischaltung für jeweils weitere 250 GB können Sie kostenlos in Ihrer Hetzner Administrationsoberfläche anfordern.

was meint ihr eigentlich zum thema windows aufm root? wär für mich wegen dem IIS interessant!

Und was sagt ihr zu server4you? Bei den preisen muss nen hacken sein oder?

Ja, der Haken daran ist, dass die 35 Euro nur für die ersten 3 Monate gelten, du aber 24 Monate gebunden bist und in den 21 anderen Monaten 64 Euro oder mehr zahlen must ;)
Davon abgesehen ist der Support sozusagen nicht vorhanden (also die Qualität ist eher schlecht und es dauert Tage, bis etwas geantwortet wird).

Von daher empfehle ich wirklich Hetzner, falls du 39 Euro/Monat + Setupgebühr ausgeben kannst/willst.
Falls es weniger sein soll, dann eben z.B. der Server von mir von NGZ oder anderweitig umschauen.

Was ich ganz vergessen habe, der oben angegeben Server kostet einmalig 99€ und dann 39€ im Monat bei einer Vertragslaufzeit von 1 Monat. Das findet man nicht überall.

Bei Keyweb gibt es auch günstige Rootserver, wir hatten vom Clan mal einen da, haben uns dann aber nen besseren bei Hetzner geholt den DS7000. Ist absolut spitze das Ding.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh