Günstiger Tarif zum surfen

Nunja, ich will nicht streiten. Natürlich KANN man sich einschränken. Aber ich verfolge in meinem Leben sowieso Allgemein die devriese "Shareversionen für die anderen , ich will alles als Vollversion" ;)

D.h. ich will auf nichts verzichten, und bin auch bereit 25 Euro im Monat für reintes Mobiles Internet zu zahlen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann hast du kein Ipad um unterwegs zu surfen? Wer auf nichts verzichten will surft doch nicht mit einem 4" Display..

Ich habe Multisim, ein iPad , iPhone und ThinkPad ;)

Nutze aber mein ThinkPad unterwechs für Geschäftliches ;)

Und mit welchem Gerät versurfst du deine 5GB? Mitm iPhone auf dem 3,5" Display oder doch eher auf einem der größeren Pads? Hier geht aber um ein Handy respektive Smartphone..

Am meisten mit dem iPhone, ganz klar. Das habe ich immer dabei und mache dadrüber das meiste. Das iPad eher im WLAN zu 90%, und das Notebook teils teils.

Aber iPhone schaffe ich immer 2-2,5 GB minimum..

Gut, wenn man viel unterwegs ist und auch das Internet fürs Arbeiten benutzt, ist auch was anders als bei einem otto-normal verbraucher.

Also, ich melde mich auch nochmal zu Wort, habe mich jetzt zwischenzeitlich für FYVE entschieden und kann mich nicht beklagen. Beim Paket war der 500MB Surf-Tarif für einen Monat schon drin, und ich habe jetzt nach ca. 1,5 Wochen grade mal 54MB verbraucht (wovon 20-30 aufs WLAN gehen). Und dabei benutze ich öfters am Tag google, facebook, appstore etc. Auch Video und Fotoübertragung bei Whatsapp ist drin.

Da ich nicht viel telefoniere (hole mir alle paar Monate 20€ Guthaben) sind die 10€ für 500MB vollkommen ausreichend und vor allem günstig. Auch der SMS/Minutenpreis von 9ct kommt mir beim niedrigen Verbrauch sehr entgegen.

Grüße :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh