Günstiger TFT gesucht... Eure Empfehlungen!

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den Preis ist der ganz ok, hat n Kumpel von mir auch!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
AN alle mit den Sorgen bei der Interpolation !!!!
Ich wurde auch schlecht beraten was das angeht, ich habe dann trotzdem den 22"ASUS gekauft und Anfangs mit einer NV-Ti-4200 betrieben und jetzt mit einer PC-X1950Pro........ und bei 85% meiner alten und neuen Spiele kann ich die 1680x1050 einstellen (bei beiden Karten) und bei 98% eine 1280x960WS Auflösung. NFS-Carbon+Most-Wanted lassen sich nicht auf 1680x1050 einstellen, lächerlich.. da ich Spiele aus 1998 habe die in 1680er Auflösung laufen :-)
Die Interpolation aus 1280er und 1440er WS-Auflösungen sehen auf dem ASUS auch Spitze aus, weiter runter habe ich nicht getestet da ich das für unnötig halte.
Laut Elektronikmärkten-Fachverkäufern kann man nur neue Spiele mit neuen Grafikkarten auf diese Auflösung einstellen, alles Quatsch... ich war echt überrascht wieviel alte Spiele unterstützt werden.
Kann eventuell auch daran liegen, das der ASUS MW221U als Plug&Play Monitor erkannt wird da er keine eigenen Treiber hat........ so genug geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber der hat nur analog anschluss ...
hab gehört scheiss bildquali ...
hab im mom auch noch analog anschluss und wollt mir eigentlich auchn 19" kaufen.
Nur wollt ich vorher wissen ob der unterschied Analog / DVI sOOOOO gross ist.
Das Bild was ich jetz hab is eigentlich sehr angenehm ... da frag ich mich ob das überhaupt noch zu toppen ist ....komisch die Analog /DVI sache
 
man sieht den unterschied.
desto höher die auflösung desto größer wird der unterschied.
 
mhhh normal isse jetz auf dem höchsten was der 17'' hergibt. (1280x1024)
Und etwas grösser (19"-20") wäre schon goil nur isses son ding mitm budget.
 
bedenke aber dass du bei nem 19er die gleiche auflösung hast wie bei einem 17er.
du siehst also nicht mehr, du siehst es nur größer...
 
bedenke aber dass du bei nem 19er die gleiche auflösung hast wie bei einem 17er.
du siehst also nicht mehr, du siehst es nur größer...

Jepp, habe genau dafür 40 Euro drauf bezahlt und... Naja, mein TFT steht jetzt weiter, sieht besser aus, aber...

Überlege mir zu einem gebrauchten 20WS zu greifen - wäre dann so hoch wie ein 18" und mit 1600x1050 auch angenehm. 22er für 100 Öcken mehr - den Fehler mache ich nicht noch Mal.
 
@hornedry2K

Schau dir mal den Acer aus meiner Signatur an.
Das Teil kostete zwar fast 400 Euronen aber ich hab es nicht bereut.

So einen Monitor wechselt man ja auch nicht wie die Grafikkarte. Das Ding soll ja so ca. 5 Jahre da stehen. Und am Monitor würd ich nie sparen. Man muss ja die ganze Zeit draufschauen.

War erst skeptisch wegen der CrystslBrite Oberfläche. Aber da spiegelt nix.
Das Bild ist einfach besser als bei den normalen. Hat 2 ms Kontrast 400:1.

Super zum zocken und Filme schauen. Keine schlieren oder sonstwas.
Absolut scharfes Bild und optisch sieht er am Arbeitsplatz auch noch super aus. Ganz edel

Mfg

Pistolenster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh