[Kaufberatung] Günstiger TFT im 19/22" Bereich (Semi-Gamer)

Voice84

Neuling
Grüße,

Da mein Monitor (CRT Krücke) nun doch endgültig den Standfuß hochgemacht hat, brauche ich einen günstigen Ersatz, der aber nicht der totale Horror wird.

Mein Budget liegt bei ~ 150 €

Ich habe bei Geizhals gesehen, das es mittlerweile recht viele Monitore unterhalb dieser Preisgrenze gibt.

Allerdings wäre mir ein "altes" Modell was sich bewehrt hat recht lieb. Traumhaft wäre natürlich ein HP ... aber naja ich bin froh wenn neben dem Monitor auch noch was zu Essen im Haus ist *g*

19" mit einer vernünftigen Maximal Auflösung von 1280x1024 würde mir denke ich reichen (auch wenn mehr auch schön wäre).

Extra Schnickschnack wie Höhenverstellbar, Pivot, etc. brauche ich nicht. Auch die Sichtverhältnisse sind nicht so wichtig, ich sitze eigentlich immer mit leichten Gradverschiebungen direkt davor.

Reaktionszeit (da Gamer) wäre noch recht wichtig, wobei ich jetzt einige male gehört habe das das keinen allzugroßen Unterschied macht, ob 3 oder 5ms.

Und Kontrast/Farben sind natürlich wichtig.

Auch habe ich Angst einen Monitor zu erhalten der überall Pixelfehler und verarbeitungs Mängel aufweist. >_<

Schonmal vielen lieben Dank im Vorraus :d

MfG Voice

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für die Hilfen, das hilft mir sehr, jetzt habe ich eine Auswahl innerhalb derer ich sicher einkaufen kann.

Vielen lieben Dank ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh