günstiger und leiser Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nana...für nen 2000+ reicht auch der 7000a alcu aus, oder der Copper Silent II/Titan mit Kupferkern und leisem Lüfter.
 
ach n 2000+ is das... sah auf'n ersten blick so nach 2800+ aus :d! naja, dann würd ich auch alsu sagen! aber nich coppersilent 2!
 
Nen Alcu würde ich aber nicht mehr als "günstig" einstufen, der ist ja nur noch ein paar Euros von der absoluten Oberklasse(7000A CU) entfernt.
 
ja ach nee! deswegen sach ich ja 7000a cu! nur der alsu is leichter!
 
Das ist aber auch kein Grund den cu zu empfehlen, der ist High-End und nicht Low-Cost. Obwohl er für seinen Preis natürlich eine hervorragende Kühlleistung bietet.
Wieviel wärst du max. bereit zu investieren drpaddo?
 
Zalman CNPS 7000A-Cu
 
Also wenn der Kühler billiger als der Zalman sein soll, dann kann ich dir die Titan-Kühler empfehlen. Ich hab einen 1700+@2600+ mit max 48°C am Laufen. Jedoch mit einem Enermax-Lüfter.

Dieser Sharkoon-Kühler hat den TITAN-Kühler mit nem anderen Lüfter:

87079.jpg


http://www.geizhals.at/deutschland/a87079.html

Für den Preis kriegste wohl nix besseres und der ist bis zu nem 3200+ ausgelegt. Falls der trotzdem zu laut sein sollte kannste dir immernoch nen anderen Lüfter draufsetzen oder das Teil runterregeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh