Günstiges 15" Notebook mit SSD

dezly

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
546
Hallo Leute,

ich suche ein günstiges Notebook (gerne durch Studentenrabatt), das eine SSD hat. Beim PC-Zusammenbau ist für simple Arbeiten das Zusammenstellen von Konfigurationen mit SSD, aber kleinem Prozessor usw relativ einfach. Bei Notebooks tue ich mich extrem schwer etwas günstiges zu finden, das eine SSD hat. Anforderungen im Detail sind folgende:

SSD (128GB sind genug)
CPU ab Leistungsbereich 4010u
4GB Ram
15"
Full HD

Preis relativ egal, aber sollte halt zu den Komponenten passen. Denke so 500€ sollten reichen?
Kennt da jemand zufällig etwas passendes?

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Unterforum, muss hier rein. Ich würde dir das HP ProBook 450 G2 empfehlen, dazu eine BX100 und gut ist. Habe ich letztens einer Bekannten empfohlen, das Teil ist wirklich gut verarbeitet und mit der BX100 zusammen läuft es super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, mist, sorry. Könnte das bitte jemand verschieben? Ich kann das ja soweit ich sehe nicht.
Danke schonmal!
 
Die Empfehlung kann man so stehen lassen. Günstig MIT FullHD UND SSD eingebaut gibt es praktisch nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh