[Kaufberatung] günstiges 2.0/2.1 System

Na, da sind wir ja wieder mal einer Meinung... und immer das letzte Wort xD Aber bitte, wenns hilft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sag euch mal was das Niveu runterzieht ,wenn man ne PN bekommt vom TE und als Doppelaccount bezichtigt wird und er sich aufg...... über meine Rechtschreibung !

Was ein Quark! Ich wollte ihn doch nur aufzeichnen das es in dem Preisbereich bessere Alternativen gibt. Das dies alles mit HIFI absolut NICHTS zu tun hat sollte wohl jedem klar sein.

Wer hat dich denn gemeint? :stupid:
Ich habe hier bereits aufgehört, deine Posts mit in meine Gedanken
einfliessen zu lassen.

Naja, für den Preis gibts wohl viel besseres (Edifier z.b). Viele von den Leuten haben einfach noch nichts gescheites gehört und denen gefällt der wummernde unklare Sound eines Logitech Systems.

Im allgemeinen gehen gescheite 2.0 Systeme im HIFI Segment bei 400-500€
los, hat das jetzt irgendeinen Belang für den TE? Ich kann in meinem Leben
noch nie irgendeine Box aus dem HIFI Bereich gehört haben, das muss
ich auch nicht, um trotzdem beurteilen zu können, welche der
günstigen Boxen um die 50-70€ mir besser gefällt.

Das ist einfach nur überhebliches Gesaftel.

@Spieluhr: Hehe, der Bassbereich ist finde ich noch einer der vorzeigbaren
Werte von den Logitechs, die Mitten und Höhen klingen nämlich grauenvoll,
da war der Bass immer noch das Beste an dem Zeugs. :fresse:

@ANARchie
Wo du Recht hast , hast du recht.. Wer guten sound will, muss nunmal Geld ausgeben

Ich würde dem TE dennoch die Edifier C2 Empfehlen.. grade wegend der Defizite die die Logitechs haben.. oder das gute 2.0 System Crocraft von Scythe

Aber ne Möglichkeit wären auch von speedlink das Gravity Nx.. Ist Billig und dennoch noch wertig und Sound ist ganz gut, habs auch schon live gehört

Zuletzt bearbeitet:
falls es jmand interessiert: ich hab nun ein T20 genommen, da ich da relativ günstig ran gekommen bin und bin zufrieden. hab zwar erst mal den bass bissl runter gedreht aber sonst passts scho... weiß zwar nicht, ob es besser ist als mein Z4 aber es reicht und war ja auch billiger.

@Wolf7: Kopfhöerer sind keine Option? Da bekommt man für weniger Geld sehr viel mehr Klang, als bei den Günstigen Aktivsystemen.

Vergiss es, letzten Beitrag übersehen...:d

Zuletzt bearbeitet:
nein kopfhörer hab ich zwar auch da aber ist nicht wirklich bequem für mich. hab nen Sennheiser PC151 glaube ich. nutze es aber nur für skype etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh