[Kaufberatung] günstiges android smartphone mit guter kamera und akku

Moriche

Enthusiast
suche ein günstiges Smartphone mit android
sollte ne halbwegs ordentliche kamera + blitz haben
nicht teuere als max 220€ sein und nicht breiter als 65 mm sein
sollte auch ne vernünftige akklulaufzeit haben
ansonsten brauche ich es vor allem für messeger und als navi
Display sollte so 3,7-4-3 zoll haben

es sollte vorallem aber auch stabil laufen (darf ruhig ein paar kurze wartezeiten haben, aber sich nicht total aufhängen, muss bei meinem galaxy ace teilweise mehrmals täglich akku raus holen...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn WP und 7,5mm breiter kein Problem sind: Lumia 720

Im Android Lager wirds schwer.

+ 70€ = SGS4 Mini
+ 90€ = Huawei P6 (4,7")
Bei beiden weis ich aber nichts über die Kamera.

Mit der Breite gibts nicht viel - unter 4,3" ist eh Mangelware und dann noch so schmal...

DAs Galaxy Ace ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen...
Also sehr zufrieden waren 3 freunde von mit mit dem Motorola Razr I, da ist die Software auch relativ sauber (nur wenig Motoblur scheiße)
und ansonsten würd ich auch das SGS4 Mini empfehlen, ist nen sehr guter Langläufer.
Hierzu würd ich mal den Computerbase und Hwlxx Test lesen (ruhig zu beiden Smartphones)

Wenn WP und 7,5mm breiter kein Problem sind: Lumia 720

Im Android Lager wirds schwer.

+ 70€ = SGS4 Mini
+ 90€ = Huawei P6 (4,7")
Bei beiden weis ich aber nichts über die Kamera.

Mit der Breite gibts nicht viel - unter 4,3" ist eh Mangelware und dann noch so schmal...
hm liegen beide über dem budget, aber so an sich finde ich das sgs4 mini gar nicht schlecht

DAs Galaxy Ace ist ja schon ein wenig in die Jahre gekommen...
Also sehr zufrieden waren 3 freunde von mit mit dem Motorola Razr I, da ist die Software auch relativ sauber (nur wenig Motoblur scheiße)
und ansonsten würd ich auch das SGS4 Mini empfehlen, ist nen sehr guter Langläufer.
Hierzu würd ich mal den Computerbase und Hwlxx Test lesen (ruhig zu beiden Smartphones)

Das Razar liegt leider auch etwas über budget, von motorola hört man in letzter zeit auch nicht mehr viel

Zuletzt bearbeitet:
Das Razr hat afaik auch keine sonderlich tolle Kamera. Berichtigt mich, falls ich es falsch in Erinnerung habe. Die Akkulaufzeit ist hingegen sehr gut.

Das S4 Mini ist auf jeden Fall ein solides Smartphone.

Die Cam vom Razr I ist ok für Bilder die man mit nem Smartphone macht reicht sie mmn allemal.
Ist ja nicht so das man mit nem Smartphone professionell fotografiert.

Akkulaufzeit ist gut da liegst du richtig :wink:

Motorola ist ja jetzt teil von google, bis jetzt merkt man da noch nicht soo viel von, außer das es kein/kaumnoch motoblurscheiße gibt ^^
aber ansonsten finde ich macht Moto immernoch sehr geile Handys!
und das Design ist das schickste aufm Markt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh