[Kaufberatung] Günstiges Case mit Netzteil

superluxx

Enthusiast
Welches günstige Midi-ATX Case mit Netzteil könnt ihr mir empfehlen ? Von der optischen her sollte es so in Richtung LianLi PC60 gehen, und wenn möglich aus Aluminium sein. Preislich sollte es bis €60,- gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub weniger das du nen alucase inkl. netzteil fuer 60euro bekommen wirst. soweit ich weis sind die preise bei alu recht hoch angesetzt. und netzteil auch noch is schon locker ca 20-40 euro aufpreis bei den gehaeusen.

So, habe mich entschieden das Sharkoon Rebel 9 Gehäuse zu kaufen für €40. Jetzt brauche ich dann nurnoch ein passendes Netzteil, welches kann man da empfehlen ? Es soll ein Intel Dual Core E5200 betrieben werden, Rest ist Low-End.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh