Günstiges Gamer Laptop

kokett

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
2
Hallo,
ich suche einen Gamer-Laptop (bis 850 €) auf dem das Spiel Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory läuft.

Danke für die Antworten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es, wenn du mal die Leistungsanforderungen des Spiels bekannt gibst?
 
Mhh das Game von 2003 läuft doch sogar auf Nebooks mit minimalen Details.
Denke da brauchts keine allzudolle Grafikkarte.

Würde dennoch min. zum Samsung R560 (888€) raten weil ja der Nachfolger bald kommt. :)


Die Systemanforderungen RTCW:

Prozessor mit 450Mhz, 128MB RAM, Grafikkarte mit 16MB, mindestens Windows 95, 650MB Festplattenspeicher + Enemy Territory 255MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur ein Notebook für RTCW suchst düfte dafür die meisten Office Notebooks reichen.

Aber ich kann dir denoch was empfehlen:

in dein Buget passt z.B. genau das Nexoc Osiris E619 was schon öfters gute kritiken als günstiges Gamer Notebook bekommen hat ->http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e619_t9300_mit_allem_schnick_und_schnack

oder schau dich mal auf www.mysn.de um, die verkaufen Notebooks auf der selben Basis wie das Nexoc und da kann man noch einiges an der Konfiguration drehen. Auf der Basis des FL92 kann man sich z.B. ein sehr günstiges Gamer Notebook mit einem gute Display Konfigurieren und der Versand ist ab 500 € Kostenlos.
 
Also das Nexoc Osiris E619, sieht für mich ziemlich interessant aus. Und wie es aussieht läuft Wolf:ET auf dem auch gut. Der passt auch genau in mein Budget (bin nämlich Schüler)
Ja also das muss ich meiner Mutter zeigen, die soll mir den zu Weihnachten schenken :d
 
Na wenn das erst zu Weihnachten angeschafft wird, dann brauchst Du jetzt noch nicht gucken. Wer weiß, was bis dahin alles noch kommt...

Mal davon abgesehen finde ich das empfohlene HP besser.
 
Ich empfehle dir das Samsung R560 oder das von HP. Damit bist du deutlich besser dran. Zumal es schneller und besser verarbeitet ist. Das Display ist zwar schön hochauflösend, aber die verbaute Grafikkarte wird bei Spielen, die etwas neuer sind, schnell die Puste ausgehen. Zumal ich selbst ein Notebook von Clevo besitze. Es ist zwar von der Komponenten 1a gewesen, aber das Gehäuse war wackelig und die Kühlung schwach und sehr sehr laut.
Du wirst mit Samsung und HP mehr Freude haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh