[Kaufberatung] Günstiges Handy mit Kamera, Bluetooth & USB

tobietob

Bauchrocker
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
633
Ort
St.Florian am Inn
Hallo Luxxer,

ich such für meine Mum ein günstiges einfaches Handy das sich im Preisbereich von max. 50€ (neu) bewegt. Neu möcht ich wegen Garantie etc. haben.

Wichtig wären:

- Kamera
- Bluetooth
- ein bisschen Speicher (intern oder extern egal) um Mp3s für Klingeltöne drauf packen
- vernünftiger Akku bzw. Laufzeit
- naja dann halt Sachen wie telefonieren, sms, mms wären nicht schlecht xD

Hat da jemand ne Idee? Achso wär nett wenn das Display auch ohne Lupe erkennbar wär und Farben hätte. Hätte an etwas wie das Nokia 6300 gedacht, ist aber etwas teuer.

Danke und Grüße

tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja was erwartest Du für 50,- Euro ? Da ist die Auswahl nicht sonderlich groß, vor allem wenn Du neben SMS und Telefonie noch andere Sachen davon erwartest.

Mein "Dad" hat ein Samsung S3550 welches ich für den Preis nicht schlecht finde. Hat bei dem Angebot für 67,- Euro zwar ein Branding, aber kein Simlock. So ein Display wirst Du aber bei keinem anderen Handy unter 60,- Euro finden. Bluetooth gibts auch und Speicher lässt sich mittels MicroSD auf 8GB ausbauen.
 
50€ ist echt extrem wenig. Wenn Du da nicht nur eine 1MP-cam haben willst, gibt es da eigentlich nur ein einziges Modell: LG GM205 - bei amazon mit Versand 61€ LG GM205 Handy Black & Pop Orange: Amazon.de: Elektronik

unter 50€ gibt es das auch, da kommt halt Versand dazu, und die shops, bei denen es daas gibt, kenn ich nicht: LG GM205 Handy Black & Pop Orange: Amazon.de: Elektronik oder haben es gar nicht da LG Electronics GM205 rot | Geizhals.at Deutschland


Ansonsten gibt es da nix, selbst mit ner cam mit nur 1.3 MP finde ich nur zwei: Alcatel OT-600 Handy günstig im simyo Handyshop kaufen und LG GB210 schwarz Handy: Amazon.de: Elektronik
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh