[Kaufberatung] Günstiges Handy ohne Vertrag Gesucht

W4NN1

Enthusiast
Hi, suche ein günstiges Handy so um 100-130€. Muss nicht unbedingt viel Schnick Schnack haben. Habe schon nen guten mp3 player und auch eine Kamera. Das sind also schonmal keine Grundvoraussetzungen. Werde das Handy so gut wie nur zum telefonieren nehmen und ab und an mal ne sms verschicken.

Das SonyEricsson K800i gefällt mir ganz gut, bin mir aber noch nicht sicher.

Wollte mal hören was ihr mir empfehlen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal im MP um, da gibts öfters K770i für 130 Euro frisch aus der vertragsverlängerung, top teil :)

ansonsten vll ein neues k530i, die sind auch für das gebotene sehr günstig

Die genannten sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Ansonsten kommt auch noch das Nokia 6300 in Frage. Das dürfte selbst als Neugerät Dein Budget nicht sprengen.
Weiterhin gibts noch das Nokia 6120 classic, welches in der Bucht für ca. 100€ weggeht. Ist halt ein Symbian-Geräte. Wenn Dich das prinzipiell reizt, schau es Dir an. Wenn es Dir egal ist, dann nimm es nicht. Symbian muss man wollen, sonst lohnt es sich nicht.
Zwar willst Du kein ausgesprochenes Musik-Handy, aber das SE W880i ist inzwischen neu für 130€ zu bekommen. Das Teil ist wirklich winzig und von der Ausstattung her nicht schlecht.

Das K800i ist auf jeden Fall ein gutes Gerät, doch ich finde es zu klobig. Da kann man heute für das gleiche Geld was deutlich kompakteres bekommen.

Sony Ericson 780i war gerade bei Staples oder telepoint für ca. 78.-€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh