Günstiges Laptop zum Surfen und Office

THE_DOCTOR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
4.640
Ort
Bayern, Oberpfalz
Hallo!
Hab mit dem i3-U gute Erfahrungen gemacht und möchte mir ein Laptop damit kaufen, hab jetzt 2 meines Erachtens brauchbare gefunden, welches ist besser oder gibt es für ähnlichen Preis und meinen "Ansprüchen" (Surfen, Office, SkyGo, ggf. alte Games mit niedrigen Einstellungen) was besseres? Sollte möglichst kompakt und leise sein!
Acer Aspire ES1-572-30AA
ASUS X555LA-XX2811D silber

Ich tendiere zum ASUS wegen der SSD und den 8GB RAM trotz älterem i3...was denkt ihr?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und Aspire ES1-572 und besonders das ASUS X555LA würde Ich nie kaufen.
 
das habe ich, wie man am ersten Beitrag erkennen kann, gemacht...wollte aber noch ne "zweite Meinung" haben ob es für 300-350 Euro was besseres gibt! Das es dafür kein MacBook oder High-End-Gamer-Notebook (nicht aus Plastik) gibt, war mir bewusst, würde ich so eines wollen bzw. brauchen, würde ich es mir auch kaufen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh