Günstiges Notebook bis 500€

guci2

Neuling
Suche ein Notebook für maximal 500€ mit dem ich LoL flüssig mit stabilen FPS zocken kann und bissl rumsurfen, Videos gucken. Sollte auch ansehnlich sein :) danke schonmal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ? Was heißt das IGP bei der Graka und hat der 2 OS ?

Gibt es für das Geld nicht welche die um einiges schneller sind ?

http://www.hardwareluxx.de/community/f271/notebook-fuer-studium-league-legends-973008.html

W7 ist da vorinstalliert und W8 liegt als Recovery DVD bei.

HP ProBook 450 G0, Core i3-3120M, 4GB RAM, 500GB (H0V92EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

+

Aktuelle Cashback Aktionen im HP Store - HP Store Deutschland

ist da ne Alternative und du mußt dir schon selbst die Frage stellen, ob du ne vernünftige und gute Business Kiste oder ne Consumer Schleuder kaufen willst!

Qualitativ ist da nicht besser und billiger!

Oder willst du die Kiste nach rund 2 Jahren (oder früher) entsorgen?

Nur nach verbauter Hardware kaufen nur blutige Anfänger ein NB und die Intel HD Graphics 4000 reicht für LoL absolut dicke!

http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-l540-20aus00p00.html

+

http://www.pcfritz.de/software/betr...fessional/10264/windows-7-professional-64-bit

ist da sonst ne Alternative, wenn du selbst Student bist oder einen kennst...

Zuletzt bearbeitet:
Also danke erstmal ;)

Ich enge die auswahl mal ein bisschen ein..

Ich will kein hp (alles was lch über hp notebooks gelesen hab ist, dass diese schnell heiß werden usw)

Ist ein i3 ausreichend ?
Reichen bei einer intel hd4000 4gb ram aus ? Ist die hd4400 besser oder ist das eig egal ? Und die auflösung von dem notebook, ist 1366x XXX okay ? Matt oder glare ?

Will mir 100% sicher sein das ich damit lol zocken kann mit stabilen fps und nebenbei skypen und surfen kann.. Schafft der das ohne fps einbrüche bin ich 100% zufrieden.

Danke ihr helft mir sehr :)

Also danke erstmal ;)

Ich enge die auswahl mal ein bisschen ein..

Ich will kein hp (alles was lch über hp notebooks gelesen hab ist, dass diese schnell heiß werden usw)
das ist etwa so sinnvoll wie alle Mercedes über einen Kamm zu scheren. inklusive a klasse, sprinter und actros.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hab die letzten 2 tage sehr viel gelesen und nichts gutes gelesen über hp.. Gar nichts

Zuletzt bearbeitet:
Vertraue euch jetzt und werde das hp probook 450 g0 nehmen mit i3, hd 4000.. Nachdem was ich gelesen habe sollte das von der hardware für mich locker reichen und wenn du (alpha11) sagst das, dass gut ist und nicht von den temp problemen betroffen ist wie die pavillion books dann ist alles okay für mich :b danke

Hört sich ja so ganz gut an mit den temps allerdings hat mich der teil über die grafik wieder sehr irritiert :( wenn sims auf niedrigen einstellungen mit grafikfehlern läuft.. Läuft lol dann ? Kann von mir aus auf low details laufen hauptsache stabile fps und keine grafikfehler

Hast Du die Seite mal nach lol und der HD4000 durchsucht? Kann Dir da leider keine besseren Auskünfte geben. Denke aber eigentlich, das sollte funktionieren. Ich spiele eigentlich mit einer HD3000 (also eine Generation älter) etliche ältere 3D-Spiele, die ordentlich laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Gehe eig auch davon aus das es läuft.. Wäre nur ärgerlich wenn nicht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh