günstiges Notebook mit Docking Station

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

ich suche ein günstiges Notebook mit Dockingstation. Dualcore sollte es haben, der Rest ist egal.

Optimal wäre es wenn man 2 externe Bildschirme anschließen könnte.

Des Weiteren wäre eine "Einschub"-Dockingstation genial, Notebook einschieben und fertig. (Gibt es da welche mit einer externen Einschalttaste?)

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht guenstig und gut sind auch die Business Modelle von HP. Die Modelle mit dem B am Ende besitzen in der Regel alle einen Dockinganschluss. Werf mal einen Blick hier und hier rein.
Ansonsten haben die meisten Business Modelle einen Dockinganschluss zB Dell Latittude oder auch die von Acer oder Fujitsu, Toshiba.
Eventuell waere ein Preisrahmen + Displaygroesse interessant fuer eine genauere Beratung.

Zuletzt bearbeitet:
Recht guenstig und gut sind auch die Business Modelle von HP. Die Modelle mit dem B am Ende besitzen in der Regel alle einen Dockinganschluss.
Kann man am Dock der b Modelle inzwischen den digitalen Videoausgang nutzen?
In der Vergangenheit ging das nur mit den p und w Modellen.

Preisrahmen würde ich sagen so ~ 1000€, Displaygröße egal.

Das Lenovo R500 habe ich mir schon angeschaut, dazu die Lenovo IBM 39T4569 ThinkPad Advanced Dockingstation. Kostet insgesamt ~ 800€.
Falls das R500 zu dieser Docking Station kompatibel ist.

Ich denke, günstiger kommt man nicht mehr davon, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise für die Refurbished-E6400 sind ja echt heiss. Eigentlich habe ich mich ja für das Macbook Pro 13" entschieden, aber das E6400 soll ja auch nicht übel sein.

Weisst du, ob die Refurbished-Geräte einen neuen oder einen gebrauchten Akku haben? Irgendwie erscheinen die mir ZU günstig...

Das weiss ich leider nicht. Komischerweise ist die E Serie aber allgemein so günstig (es sei denn man kauft eins bei Dell).
In den USA gibts bei eBay z.B. E6500 ab 400$ (~270 EUR) mit P8400 usw. Leider oft ohne Versand nach Deutschland. ebay.co.uk hat auch häufig günstige.
Oder das E4300 ab 649$ (443 EUR). Bei Dell ab 1486 EUR inkl Mwst exkl. Versand.

Evtl. sind das Leasingrückläufer von Firmen, die als refurbished wieder auf den Markt gebracht werden, teilweise sind "refurbished" Geräte aber auch neue, die im Lager bleiben, falls ein defektes auf Garantie getauscht werden muss (hatte selbst mal so ein neues "refurbished" Gerät von HP mit neuem Akku).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh