Günstiges Notebook mit gutem Display?

Willkommen bei der Dell-Panellotterie. Das Problem wurde auch schon beim E6530 bemängelt. Wird wohl hier auch eins aus dem Hause Chi Mei Innolux sein? Ein Datenblatt zu dem Ding habe ich schon mal gefunden (40-Pin, LVDS anscheinend), damit läßt sich womöglich ein kompatibler Gegenpart von LG oder Samsung auftreiben. Ich vermute mal, das Ding wurde seinerzeit auch nur nach Papierform ausgesucht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas gscheiteres? Was gab es denn im Dezember'14 zu Latitudes an Alternativen? HP mag ich nicht, Fujitsu hatte mir ein zu dunkles Display und Mac-Typ bin ich nicht.
Lenovo :P

Wie es genau zwischen lokalem Händler und Consumer steht, weiß ich nicht, aber gibt es nicht trotzdem in der Gewährleistung die Regelung, dass man nach dem zweiten gescheiterten Reperaturversuch(oder Austausch) vom Kauf zurücktreten dürfe? Mittlerweile dürfte aber schon die Beweislast bei dir liegen. Ob in der Garantieregelung etwas ähnliches wegen gescheiterten Versuchen steht, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lenovo :P

Wie es genau zwischen lokalem Händler und Consumer steht, weiß ich nicht, aber gibt es nicht trotzdem in der Gewährleistung die Regelung, dass man nach dem zweiten gescheiterten Reperaturversuch(oder Austausch) vom Kauf zurücktreten dürfe? Mittlerweile dürfte aber schon die Beweislast bei dir liegen. Ob in der Garantieregelung etwas ähnliches wegen gescheiterten Versuchen steht, weiß ich nicht.

Nach meinem T61 fällt Lenovo auch raus. Bisher gefällt mir nichts so gut wie die Dell Latitude/Precision. Eventuell macht das ZBook Studio 17 HP für mich wieder interessant ......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh