Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber dass ich mich nicht bedankt habe, lasse ich mir nicht vorwerfen.
Zum Schluss ein großes Danke an alle, euere hilfreichen Einschätzungen zu den unterschiedlichen Laptops haben mir sehr geholfen.
Meine Gründe warum ich von ebay nichts halte, habe ich meines erachtens dargelegt. Ich hätte natürlich noch einige Beispiele geben können, aber das wäre schließlich Off Topic gewesen.
Ich habe mich für Beratung unter anderem revanchiert, indem ich einige hilfesuchende zum Kauf von Desktop PCs beraten habe. Das ich also euere Aufwendung euerer Freizeit nicht zu schätzen weis, lass ich mir genauso wenig vorwerfen. Ich habe schließlich genauso meine Freizeit aufgewendet, um andere in diesem Forum, in Bereichen in denen ich mich gut auskenne, zu beraten.
Genauso wenig habe ich alle Ebay Verkäufer als ******** gebrandmarkt, dass ist lediglich die Interpretation von TIMBUK2. Was ich gesagt habe ist, dass ich nicht nocheinmal bei einem Ebay ******** kaufen werde, weshalb ich diese Verkaufsplatform meide.
Was daran Gepampe sein soll, wenn ich mir eine Beleidigung nicht gefallen lasse, finde ich ebenfalls fragwürdig.
Ich hätte mich ursprünglich auch mit einem Erfahrungsbericht bedanken wollen, wenn mir jetzt allerdings gepampe und fehlendes Bedanken vorwerfen lassen muss, spare ich mir die Arbeit wohl besser.
Vor allem wenn alle im Umfeld Idioten sind, hat man ne hohe Chance selbst der Idiot zu sein.
Was ich von dieser Aussage halten soll, weiß ich auch nicht. Ich gehe jetzt besser nicht darauf ein, um nicht noch mehr Off topic schreiben zu müssen.