Günstiges Soundsystem für den TV

Maverick

Legende
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Soundsystem, das an den TV angeschlossen werden soll. Auch eine PS3, ein HD-Recorder und eine 360 dadran. Ich bin auf der Suche nach eine günstigen All-in-One-Lösung (2.1 oder 5.1). Preislich habe ich mir so bis um die 250 Euro vorgestellt. Ich weiss, dass es hier 2 Lager gibt: einmal die soundtechnisch recht hohe Ansprüche haben und einmal diejenigen, die sich mit günstigerem zufrieden geben. Deshlab möchte ich klarstellen, dass ich nach einer zufriedenstellende Lösung suche und ich eh nicht unbedingt den Unterschied zwischen gut und schlecht heraushören kann, da ich schwerhörig bin und somit eh nicht jeden Frequenzbereich höre.
Gibt es da eine Möglichkeit in meinem Preisrahmen und wie sieht es anschlusstechnisch aus? An den Fernseher anschließen reicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen Bekannten der soundtechnisch sehr, sehr hohe Ansprüche hat (2.1 für knapp 6.000€). Ich bin da sehr genügsam...aber solche All-In-One Dinger (hatte auch mal eines) sind der letzte Schrott. Kauf dir einen Einstiegsreceiver z.B. Yamaha 373 oder ein vergleichbares Modell der Konurrenz (Onkyo...) und ein paar Einstiegsboxen. So habe ich das auch gemacht, kam in der Summe um die 600€ oder so. Das ist schon unterster Einstieg.

würd da auch eher zu nem avr greifen und paar kleinen einsteiger boxen

auch wenn viele meckern würden aber preiswert könnte man damit sicher starten

Heco Victa 200 Black Selection 2-Wege: Amazon.de: Elektronik

und später das ganze erweitern

wenns auch gebraucht sein kann, mal nach nem yamaha rx-v471 ausschau halten, hab meinen grad für 150€ verkauft :)

dann wär es im limit von 250€ drin und sicher besser als brüllwürfel plaste systeme :d

oder evtl. 2 gebrauchte LS. Sonst kann ich mich custom-styler anschließen ;)

Arcus TS 100 + günstige AVR. Klingt besser als alles, was du für ca. 250€ neu bekommst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh