Hallo,
hat das schonmal jemand gemacht?
Am besten bei Vergasermotoren den Luftfilterkasten aufbohren, Schlauch rein, an Sauerstoffflasche anschliessen, natürlich mit Druckminderer, und dann als Test am anfang bei stehendem Fahrzeug Gang rausmachen und langsam bei 0,5 bar anfangen.
Etwa 29% Sauerstoff liegt in der normalen Luft, 100%iger Sauerstoff fördert eine sauberere Verbrennung und dadurch mehr Leistung.
Nachteil: Bei falschem anbringen kann die Karre in die Luft gehen.
Motor überhitzt sehr schnell, was man durch einen weiteren Kühler und einigen anderen Kühlfordernden Geräten wieder ausgleichen kann.
Ist ja nur für ein paar Sekunden, Anzug etc.
Vorteil: Wenns klappt 4fache Leistung und ein Grinsen das man nichtmehr aus der Fresse bekommt.
Will jetzt keinen Anstiften so einen Mist zu machen und hafte für garnichts, denn das machen nur Freaks, nur ich habs vor und würde gerne wissen ob es hier welche gibt die damit schon Erfahrung gemacht haben.
hat das schonmal jemand gemacht?
Am besten bei Vergasermotoren den Luftfilterkasten aufbohren, Schlauch rein, an Sauerstoffflasche anschliessen, natürlich mit Druckminderer, und dann als Test am anfang bei stehendem Fahrzeug Gang rausmachen und langsam bei 0,5 bar anfangen.
Etwa 29% Sauerstoff liegt in der normalen Luft, 100%iger Sauerstoff fördert eine sauberere Verbrennung und dadurch mehr Leistung.
Nachteil: Bei falschem anbringen kann die Karre in die Luft gehen.
Motor überhitzt sehr schnell, was man durch einen weiteren Kühler und einigen anderen Kühlfordernden Geräten wieder ausgleichen kann.
Ist ja nur für ein paar Sekunden, Anzug etc.
Vorteil: Wenns klappt 4fache Leistung und ein Grinsen das man nichtmehr aus der Fresse bekommt.
Will jetzt keinen Anstiften so einen Mist zu machen und hafte für garnichts, denn das machen nur Freaks, nur ich habs vor und würde gerne wissen ob es hier welche gibt die damit schon Erfahrung gemacht haben.