Techtrancer
Urgestein
Hallöchen Forumsgemeinde
Wie ihr wisst bin ich ja kein Gamer und hab daher mit Twitch wenig am Hut
Ein Bekannter möchte dort aber über ein Dual Setup Streamen und Leute beim Musik produzieren zuschauen lassen und hat mich um Hilfe gebeten
Kann mir deshalb eventuell jemand von euch sagen welche Nvidia Grafikkarte die günstigste ist mit der dies ohne Ruckeln anständig läuft?
Denn bin über diesen Artikel gestolpert und laut dem geht das nur mit Nvidia Grafikkarten ruckelfrei und auch Rauschunterdrückung nur mit Nvidia anständig
Und in dem Bericht steht Nvidia GeForce GTX 1660
Und eventuell auch welche CPU es mindestens sein muss?
Wie ihr wisst bin ich ja kein Gamer und hab daher mit Twitch wenig am Hut
Ein Bekannter möchte dort aber über ein Dual Setup Streamen und Leute beim Musik produzieren zuschauen lassen und hat mich um Hilfe gebeten
Kann mir deshalb eventuell jemand von euch sagen welche Nvidia Grafikkarte die günstigste ist mit der dies ohne Ruckeln anständig läuft?
Denn bin über diesen Artikel gestolpert und laut dem geht das nur mit Nvidia Grafikkarten ruckelfrei und auch Rauschunterdrückung nur mit Nvidia anständig
Tschüss, Nvidia! Nach 14 Jahren steige ich auf AMD um – nicht ohne Verlust
Es ist passiert: Nach 14 Jahren habe ich Nvidia endgültig den Laufpass gegeben und bin zu AMDs aktuellem Top-Modell gewechselt. Anfänglich..
www.giga.de
Und in dem Bericht steht Nvidia GeForce GTX 1660
Streaming-PC für Twitch, YouTube, Discord: Die wichtigsten Anforderungen
Ein guter Streaming-PC muss für Livestreams auf Twitch, YouTube und Discord gewisse PC-Systemanforderungen erfüllen. Besonders Internet und Hardware sind für euch als Streamer entscheidend.
amp.netzwelt.de
Und eventuell auch welche CPU es mindestens sein muss?
Zuletzt bearbeitet: