Hi,
Arcor mit Preselection habe ich auch. Mit Arcor Preselection kann man "Call by Call" noch weiterhin benutzen. Aber der Service von Arcor ist sehr schlecht. Der Preis ist nicht alles.
Als ich schon drei Monate auf meinen DSL-Anschluß gewartet hatte und den Auftrag stornieren wollte, hatte Arcor meinen Brief zur Stornierung für die Bearbeitung drei Wochen gebraucht. Ich habe diesen Brief am 14.01.05 losgeschickt. Eine Woche danach rief ich die Kundenbetreuung an und wurde mitgeteilt, dass dieser Brief in meinen Daten nicht zu sehen war, oder noch nicht "eingescannt". Dann bekam ich plötzlich den Einschaltungstermin. Erst nach der Einschaltung bekam ich die Antwort von Arcor auf meine Stornierung. Arcor bestätigt den Eingang meines Briefs mit dem Datum 09.02.05 und akzeptiert den als "Kündigung" mit einen Termin in Januar 2006. Das scheint mir wie eine Art "Methode" zu sein.
Auch die Kundenbetreuung ist sehr inkompetend. Als ich meinen Endgerät bekam und nicht wie in einer Anleitung den "Startbox" fand, habe ich einen Mitarbeiter von der Kundenbetreuung gefragt, ob ich so einen "Startbox" oder Splitter für den neuen DSL-Anschluß brauchen würde. Der Mitarbeiter wusste nicht, ob ich einen Splitter brauchen würde und meinte, dass er kein Techniker sei. Er hatte mir Antworte gegeben, wie ich keinen brauchen würde und selbst dann so was muss es in Läden wie MediaMarkt geben.
Die Kundenbetreuung ist super schwer unter der Service-Nummer zu erreichen. Man kommt schwer rein und muss sehr lange warten. Ich habe jedes Mal locker eine Stunde dafür gebraucht. Ich hatte mit Handy und Festnetztelefon wechselnd angerufen, damit ich reinkommen konnte.