günstigstes notebook mit DVI

Black Lion

Enthusiast
Hi,

was is das billigste notebook, das über einen dvi-ausgang verfügt? Größe und sonstige leistung sind relativ egal, hardware sollte aber schon halbwegs akutell sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir nicht zufällig einen Beamer gekauft und der Stecker passt jetzt nicht?Falls dem so ist, dann kommst du mit einem Adapter wesentlich günstiger weg.

Mehr Wert haben die Tester auf Wärmeentwicklung, Display und Lautstärke gelegt. Diese Punkte wurden von unseren Lesern und Kollegen aus der Fachpresse ebenfalls als nicht sonderlich gut bewertet.
Ein typisches Blenderangebot, die Benachmarks mögen stimmen, aber wer will sich ein lautes, heißes Notebook mit miesem Display und schlechtem Keyboard antun?

Du hast dir nicht zufällig einen Beamer gekauft und der Stecker passt jetzt nicht?Falls dem so ist, dann kommst du mit einem Adapter wesentlich günstiger weg.

nee, das is net der fall. Es geht mir einfach darum dass ich mir evtl nen notebook anschaffen will und wenn ich es zuhause nutze, dann will ich es auch an meinen tft anschließen und das sollte dann schon über dvi sein.

was is denn von dem hier zu halten: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a290564.html

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh