Günstister AMD Prozessor

heikot

Neuling
hallo leute...
ich will für meinen Nefen einen günstigen PC zusammen stellen, es sollte aber schon ein Sockel 939 sein!

Jetzt meine Frage, welche ist die günstigste CPU die es für den S-939 gibt?

gruß. Heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab 110 € gibts den 3000+ sogar boxed!
bei geizhals.at oder guenstiger.de

Informieren Replica :d

Zuletzt bearbeitet:
super,
vielen dank für eure Antworten!

gruß. Heikot

Napanee schrieb:
Ab 110 € gibts den 3000+ sogar boxed!
bei geizhals.at oder guenstiger.de

Informieren Replica :d
Bei Geizhals zeigt er bei mir für den 3000+ ebenfalls ziemlich genau 130€ an.

Nöh

günstig ist wo Leistung und Preis stimmen.
Das ist aktuell nur der Opteron 165 !

Der 3000+ ist ein toll übertacktbares Schnäppchen.

Es soll nichts großartiges mit dem PC angestellt werden,
eigentlich ist er nur zum lernen!
Ich dachte mir nur falls er später mal etwas aufrüsten will, gibt es bei 1..2..3...
immer mal etwas nach zukaufen...
Von daher können wir uns darauf einigen, dass es um die imo. BILLIGSTE CPU geht.

Zuletzt bearbeitet:
@kiri
PS: Bei Mindfactory kann man mit Midnightshopping die Versandkosten sparen, steht alles auf deren Page.
Wo genau finde ich mehr dazu, ich habe schon die ganze Zeit gesucht allerdings nichts gefunden!

gruß. Heikot

Es soll nichts großartiges mit dem PC angestellt werden,
eigentlich ist er nur zum lernen!

dafür sollte der 3000+ auf jeden fall reichen ;)

kann auch locker zum spielen verwendet werden, für den preis haben die ne sehr gute leistung und oc fähigkeit :)

heikot schrieb:
@kiri

Wo genau finde ich mehr dazu, ich habe schon die ganze Zeit gesucht allerdings nichts gefunden!

gruß. Heikot
Ahja, ich seh grad, der Banner auf der Startseite wechselt immer. Also ist es wirklich nicht leicht zu finden.

Das ist aber alles eigentlich recht einfach erklärt. Bei Bestellungen ab 100€ per Vorkasse (Bei Nachnahme 200€) fallen zwischen 0:00Uhr und 6:00Uhr keine Versandkosten an (Nur Versicherung 0.85% von Warenwert und ggf. Nachnamegebühren).

Mit einem 3000+ bist du gut beraten. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Kannst ja noch ein wenig übertakten :fresse:

Danke für die vielen Antworten!
Es wird ein 3000+ 939 werden.

vielen Dank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh