güstige Led's für PC

Radi6404

Semiprofi
Könnt ihr mir ein paar günstige LED's zeigen, welche für den PC vverfügbar sind? Undzwar auf amazon. da ich einen amazon gutschein hab, irgendwas für 10 € oder so. von der größe sollte es nicht sehr groß ein, so um die zehn cm in der länge oder so und einen 3 pin anschluss haben oder so. Zeigt mir bitte solche sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 10 euro und auf amazon beschränkt isses fast wurscht was du nimmst.

die 3 leds bringens oder wie?^^

ja sie bringens, ich möchte nähmlich nur eine leichte Beleuchtung im PC und keine Lichtüberflutung. Eine röhre mit 10 oder 15 cm wirds tun

Anstatt dumme Kommentare zu posten könntet ihr einfach eine einfache röhre uoder Lichtstab empfehlen, den ich kaufen könnte, die Revoltec sollen nach usern sehr viel Energy verbrauchen und das ist nicht sinn der Sache, irgendwas, was auf 12 v oder 7 v läuft suche ich.

wieso machen wir das nicht wie immer? Du schlägst was vor, wir sagen, ob es gut oder schlecht ist und du kaufst es dann (egal ob wir dir davon abraten oder nicht).

^^

Nein, bitte schlagt mir etwas vor, was preiswert und gut ist, da muss es doch was geben, was sowohl gut als acuh preiswert ist und auf amazon erhältlich ist, oder nicht?

falls ihr mal nachschauen würdet, würdet ihr selbst sehen, das es kaum reviews für die meisten Amazon Produkte gibt, soll ich etwa auf gut Glück kaufen?

Warum um Himmelswillen brauchst du Reviews zu LEDs ?

Die leuchten alle nur oder meinst da gibts weltbewegende Unterschiede ?!

Irgendwie knuffig der Gute :fresse:...

weil einer geschrieben hat, Revoltec LEd's würden sehr viel Strom brauchen, und das will ich nicht. Ich will eine Röhre, die an 9 oder 12 v angeschlossen wird und dann halt leuchtet.

Genial. Eine LED, bzw. das was du suchst nennt man Kaltlichtkathode, leuchten. Fertig. Was willst du jetzt hören? Einfach eine nehmen die deine Anforderungen erfüllt.
PS: r4u$ch hat vollkommen recht, da brauchst du ihn nicht beleidigen, er hat nur das geschrieben was alle anderen hier denken.

Genial. Eine LED, bzw. das was du suchst nennt man Kaltlichtkathode, leuchten. Fertig. Was willst du jetzt hören? Einfach eine nehmen die deine Anforderungen erfüllt.
PS: r4u$ch hat vollkommen recht, da brauchst du ihn nicht beleidigen, er hat nur das geschrieben was alle anderen hier denken.

Vielen dank, mit dem richtigen Ausruck geht's. Hab Kaltlichtkathode eingegeben und schon kamen einige Ergebnisse.

Vielen dank, mit dem richtigen Ausruck geht's. Hab Kaltlichtkathode eingegeben und schon kamen einige Ergebnisse.

:wall:

Ich kann dir die günstigsten von caseking empfehlen. Habe da 4x Blaue 30cm Kathode für glaube 18,99 bekommen und kann mich nicht beschweren. Glaube von Sharkoon sind die.

Der TE möchte unbedingt bei Amazon bestellen (aufgrund des Gutscheins). Leider weiß ich nicht, ob der Gutschein auch bei Drittanbietern einzulösen ist. Da musst du halt drauf achten. Ansonsten entscheide dich nur noch für eine Länge und die Anzahl (10cm/30cm, 2er/4er Set).

Bei Amazon direkt verfügbar sind z.B:

Sharkoon Kaltlichtkathoden Set 4in1 30cm blau: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Sharkoon Kaltlichtkathode Set 4IN1 30cm grün: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder
Sharkoon Kaltlichtkathode Set 4IN1 30cm UV: Amazon.de: Computer & Zubehör

Und nun viel Spaß beim Shoppen :coolblue:

morgen,

ich misch mich hier mal ganz kurz ein:

ich bin auf der suche nach (flexiblen) led-leisten für den pc - also KEINE kaltlichtkathoden! könnt ihr mir da etwas empfehlen? ich bräuchte nur weiße leds, muss also keine rgb-version sein. am besten direkt mir 4-pin-molex-stecker zm anschließen.

danke im voraus.

..::mcpaschetnik::..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh