Günstige und leise AMD Radeon mit FreeSync?

Bitte lösche die Beiträge ;)
Ach zeige mir bitte vorher die Stelle wo ich das geschrieben habe. Aber ich denke ich mache das was in einem Forum am besten ist, lieber nicht beteildigen. Gerne kannst du dich zum Thema R9 290/390 und undervolting gerne bei mir per PN melden.

Wie schon einmal gesagt, aus P/L Sicht ist eine gebrauchte 290(X) sicher 1. Wahl für viele Gamer, ich empfehle die Karte(n) auch oft, da man mit den Karten in deren Preisbereich definitiv die meiste Leistung bekommt und wenn einem der Stromverbrauch egal ist. Aber die Karte passt einfach nicht auf meine Suche (siehe Topic und Startpost), zudem reicht da mein NT nicht mehr aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DSR läuft perfekt auf Dota! Verbreite hier kein Halbwissen wenn du es selber noch nicht getestet hast. Sieht einfach noch mal ne kleine Ecke besser aus das Spiel. Wenn du nen 144hz Monitor hast, dann lass es natürlich lieber mit 144frames laufen bzw du kannst auch 2k einstellen. Aber denk dran, das Dota standtmaßig auf 120 fps gelocked ist. Ansonsten den DSR Faktor im Treiber auf 4x stellen, Glättung auf 0 und du kannst im Spiel 4k einstellen.

Ich würde mein Wissen bei DotA 2 nicht als Halbwissen bezeichnen ;) Ich habs selber getestet und es sieht schlechter aus (Mein Empfinden) als in der nativen Auflösung. Außerdem sind die FPS mit einem einfach Konsolenbefehl oder dem Anhängen einer Startoption auf 144 zu erweitern. in 4K DSR schafft die 970 keine 120 bzw 144 FPS. Warum also DSR verwenden?

EDIT: Wenn du es so empfindest, dass es besser aussieht, ist es doch gut und schön. Mich mit "Halbwissen" anzufahren ist allerdings alles Andere als gut und schön.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh